Kaffee-Abo

Bestellablauf zum Kaffee-Abo

1. Fügen Sie zunächst Ihre Kaffee- und Espressosorten mit dem Button "ZUM ABO HINZUFÜGEN" in den Warenkorb
2. Danach gehen Sie zu "MEIN WARENKORB" und bekommen eine Übersicht Ihrere Auswahl
3. Wenn alles richtig ist, dann auf den Button "ZUR KASSE" drücken
4. Jetzt können Sie sich registrieren, anmelden oder weiter als Gast fortfahren
5. im nächsten Fenster legen Sie das Lieferintervall fest
6. die restlichen Schritte erklären sich von alleine

Weitere Informationen zum Kaffee-Abo

Als neuer Kunde müssen Sie bei Ihrer ersten Abo-Bestellung leider in Vorkasse treten.

Ab der zweiten Lieferung werden Sie dann auf Rechnung bezahlen. Sie können dann die beliegenden Rechnung entweder per Überweisung oder Paypal bezahlen.

Bei Lieferungen ins Ausland akzeptieren wir nur Vorkasse.

Wenn Sie Ihr Kaffee-Abo ändern oder kündigen möchten, dann schicken sie uns eine Email an kaffee@roestart.de oder rufen uns unter 0176.2083 6633 an.